WIE BESTELLEN UND KAUFEN?

Sie schicken uns per E-mail im Kontor ihre Bestellung oder teilen uns ihre Fragen und Wünsche mit.
Wir melden uns schriftlich – bevorzugt per E-mail und bestätigen Ihren Auftrag schriftlich mit Vorausrechnung, die die Kosten für die bestellte Ware, die Versandkostenpauschale von derzeit 3,00 Euro und die tatsächlich anfallenden Versandkosten ausweist.

Wir teilen Ihnen unverbindlich den möglichen Lieferzeitraum mit.
Sie bezahlen per Vorabüberweisung und wir übersenden nach Geldeingang,
oder Sie entscheiden sich für eine Lieferung per Nachnahme.
Die derzeit gültigen Gebühren von 5,00 Euro UPS oder 5,60 Euro DHL wird dann bei der Auslieferung von Ihnen erhoben.
Wir bevorzugen den Versand unserer fragilen Ware mit UPS.
Selbstverständlich bemühen wir uns um möglichst zügige Abwicklung.

Museumsshops und Geschäftkunden/Wiederverkäufer bitten wir, sich mit uns per E-mail in Verbindung zusetzen.

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